illustration-ueber-uns

Die HOFSCHRÖER Standort- und Objekt-Marketing GmbH wurde von Paul Hofschröer gegründet. Das bis heute inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Bremen begleitet Investoren als Serviceentwickler von der Grundstücksselektion bis zur endgültigen Realisierung.

Projektentwicklung von der Idee bis zur Realisierung

Herzlich Wilkommen auf unsere Internetseite!

Als Projektentwickler haben wir uns auf die Entwicklung von Einkaufs- und Dienstleistungszentren sowie Wohn- und Geschäftshäuser in Städten und Stadtteilen ab 20.000 Einwohnern spezialisiert. Dabei sind wir an allen Entstehungsprozessen von der Idee, der Machbarkeitsanalyse bis hin zur Realisierung federführend beteiligt.

So wie kein Standort dem anderen gleicht, fordert uns auch jedes Projekt auf seine ganz spezielle Art und Weise immer wieder aufs Neue heraus, bisweilen können dieses viele Jahre sein wie beim Einkaufszentrum „Norder Tor". Umso schöner, wenn sich am Ende die zahlreichen Puzzleteilchen zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügen lassen.

In der Zusammenführung aller notwendigen Maßnahmen für eine erfolgreiche Umsetzung sehen wir unsere Stärke. Dazu gehören der richtige Standort, ein zukunftsweisendes und marktfähiges Konzept, ein attraktiver Mietermix und die Visionen, die Orte für die Bevölkerung auf lange Sicht attraktiver zu gestalten! 

In der Immobilienentwicklung haben wir täglich mit Menschen zu tun, deren unterschiedliche Vorstellungen wir zusammenführen und bündeln. Das macht unsere Arbeit reizvoll und spannend. Dabei geht unser Leistungspaket  von der Andienung der Projekte bis zur Endvermarktung. Wir verstehen wir uns als Wegbereiter und Wegbegleiter.