menu-icon
Rathauspassage Pinneberg

Innenstadtzentrum Rathauspassage, Pinneberg

Das innerstädtische Rathausareal der Stadt Pinneberg konnte durch die Entwicklungsmaßnahme komplett neu geordnet und erweitert werden.

Neben dem Neubau des mehrgeschossigen Finanzamtes wurde das Rathaus vollständig modernisiert und vergrößert.

Die Freifläche zwischen Rathaus und Finanzamt  wurde in die Planung einbezogen. Hier entstand parallel zur Fußgängerzone eine attraktive Ladenpassage mit hochwertigen Einkaufs- und Dienstleistungsangeboten.

Mit der Rathauspassage konnten die vorhandenen Versorgungsstrukturen der Stadt Pinneberg nachhaltig gestärkt und verlorene Kaufkraft zurückgewonnen werden.

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/kunden/webs/hsombrem/hofschroeer-bremen.de/vhosts/wp-content/themes/ecom_framework/single.php on line 50 Zurück